Steht meine Nachbarin auf mich? Ernste Frage?

5 Antworten

Ja, Interesse von ihrer Seite aus ist auf jeden Fall da. Würde daher lieber Distanz wahren und sie meiden, ihr sagen, dass du nichts von ihr willst, nicht dass es deiner Freundin noch negativ aufstößt

Shish4
Beitragsersteller

Danke

Denke an die MeToo-Bewegung, Auf einmal könntest du ein Vergewaltiger sein. Vorsicht ist geboten.

Hallo, würde an deiner Stelle aufpassen, dass sie nicht eine Stalkerin ist und die Berührungen vermeiden, wer weiß wo das hinführt bei solch einem "starken Mann" ;). Achte einfach auf ihre Ausdrucksweisen, wenn sie flirtet wirst du es schnell merken und ihre Andeutungen sind, wie du sie beschreibst, schon sehr komisch.

Liebe Grüße

was soll deine nachb<arin mit einem der ihr sohn sein könnte. sie will einfach nur nett sein, ohne hintergedanken

Ensiferium  20.04.2018, 19:54

Warum nicht? Gibt auch Frauen, die auf Jüngere stehen

Shish4
Beitragsersteller

die ist ne notgeile alte.. Und ich bin schon echt geil

Dein Text ist eindeutig - sie steht auf Dich.

Und es wird auch passieren, schönes W E

Shish4
Beitragsersteller

Aber die ist hässlich :/