Steht meine Freundin auf mich (lesbisch)?

Sie schreibt allerdings auch mit Jungs und sagt manchmal dass sie die hot findet. Sie hatte aber noch nie was mit einem, was in dem Alter ja aber auch normal ist.

6 Antworten

In eurem Alter sind viele noch auf der Suche nach ihrer sexuellen Orientierung. Du hegst für sie offenbar rein freundschaftliche Gefühle. Sie wäre sicher froh, wenn du ihr klarmachen könntest, dass du keinerlei intime Aktivitäten mit Frauen suchst. In fast nüchternem Zustand hat sie dir ihre Liebe gestanden. Damit ist deine Frage schon beantwortet.

Sie findet manchmal auch Jungs hot. Das gehört auch zur Findungsphase.

Kann ich dir nicht sagen, aber so wie es aussieht schon. Hast du denn die gleichen Gefühle ihr gegenüber?

laris352
Beitragsersteller

Ne, habe ich nicht

Anonymxxlol21  13.06.2021, 15:52
@laris352

Achso, dann würde ich sie drauf ansprechen und sie fragen ob es von ihrer Seite mehr ist und ihr dann erklären dass es von deiner Seite nicht so ist :)

Ich glaube sie ist in dich verliebt

Bin auch 15 und in meine BFF verliebt und verhalte mich ähnlich wie deine beste Freundin

laris352
Beitragsersteller

danke für die Antwort, was soll ich jetzt machen. Also sollte ich mit ihr darüber reden? Und sie schreibt ja aber auch mit Jungs und sagt manchmal dass sie die hot findet oder so. Sie hatte aber noch nie was mit einem.

emily389  13.06.2021, 15:44
@laris352

Vielleicht ist sie bi

Sie ist ziemlich ähnlich wie ich haha

Bist du denn bi oder lesbisch und könntest dir etwas mit ihr vorstellen?

agxng  13.06.2021, 15:47
@laris352

Es besteht an sich die Möglichkeit, dass sie Bi ist oder einfach mit dir ein paar Erfahrungen sammeln möchte, kann vorkommen. Du kannst es versuchen, mit ihr darüber zu reden, braucht vielleicht etwas Überwindung.

laris352
Beitragsersteller
@emily389

Also ich weiß nicht genau. Ich denke ich bin eher hetero, vielleicht auch bi, aber mit ihr könnte ich mir nichts vorstellen.

Klingt schon ein wenig danach. Und nach all den Erlebnissen könntest Du sie ja auch direkt darauf ansprechen und fragen. Empfindest Du denn auch etwas für sie?

laris352
Beitragsersteller

ne, ich empfinde nichts für sie

maexchen1999  13.06.2021, 15:47
@laris352

Dann solltest Du ihr das auch so sagen - in Deinem, aber auch in ihrem Interesse, denn sonst macht sie sich nur unnötig Hoffnungen und wirst umso mehr enttäuscht.

agxng  13.06.2021, 15:51
@laris352

Falls es dir gefällt, wenn ihr euch küsst usw. könnt ihr das machen, muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass ihr lesbisch seid, euch liebt oder so. Muss halt für beide Beteiligten in Ordnung sein, ansonsten sollte man was sagen.

Das ganze ist ziemlich strange aber ich finde es klnnte schon sein