Ich hab jmd ausversehen beleidigt?

4 Antworten

Naja, einfach so (ohne das sie was macht) zu jemanden zu gehen und zu sagen das man nach Sch***e stinkt ist echt fies. Warum sollte man nicht weg gehen?

Andian
Beitragsersteller

weil sie neben mir sitzt in der Schule

SausageFruit  11.02.2017, 22:58
@Andian

Das kann man auch leise sagen und nicht so rum brüllen, wenn du das gemacht hast - und freundlicher.

Wenn sie es wirklich verdient, dann hast Du zwar recht, doch "aus Versehen" hast Du das natürlich nicht gesagt!

Andian
Beitragsersteller

gesagt mit Absicht aber Beleidigend wollt ich nicht sein

Das klingt nicht nach versehen.

Da wunderst du dich? Hast du überhaupt eine Erziehung genossen?

Andian
Beitragsersteller

Ja und man hat mir beigebracht ehrlich zu sein