Opa hat mich beim duschen belästigt!

6 Antworten

Wenn es wirklich so war, ist er wohl schwul. Ich frage mich trotzdem, warum läßt du dich von einem fremden und alten Mann überhaupt so berühren, bzw anquatschen. Ich habe selber Kinder in deinem Alter und bin mir sicher, dass sie den " Opi " kommentarlos stehen gelassen hätten. Davon ab. Wenn das alles wirklich so war, hättest du diesen Fall dem Bademeister melden/ müssen !! Merke dir das bitte fürs nächste Mal. Laß dich nie von Leuten anquatschen, bzw berühren...wenn du das nicht möchtest. Du bist alt genug und hast einen Mund..mit dem man ein klares Nein formulieren kann.

Naja, Du bist 15 und hast zugestimmt, dass er Deinen Körper berühren darf. Dann hat er die Grenze überschritten, oder ich gehe davon aus, dass das mit dem Schwanz nicht ausgemacht war. :-) Das hätte er nicht machen dürfen und ja, sowas machen schwule Männer, nicht die heterosexuellen.

Also ich mache sowas lieber bei einem, der ähnlich alt ist wie ich und vor allem, wenn es klar ist, dass BEIDE wollen. Hier war es ziemlich klar, dass Du es nicht willst und das ganze vorerst nicht als erotische Anmache kapiert hast.

Auch wenn Du 15 bist, bestimmst Du, wer was bei Dir machen darf. Ein "Nein" heißt "Nein". Und ein "Ja" heißt "Ja". Wahrscheinlich lässt Du jetzt ein Mädel schon ran, oder? :-P

Das ist jetzt wirklich deine Frage, nach dem wa spassiert ist?! :D Ja kann schon sein!! Vielleicht steht er ja auch auf jüngere Männer? Oder auch noch auf junge Frauen?

das hättest du der aufsicht melden müssen damit sowas nicht noch bei jüngeren passiert

Wenn ja, was dann? (Denk schon)