Gemeinsam duschen?

Saturnknight  18.07.2024, 22:27

Duscht ihr in der Schule, nach dem Sport nie zusammen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei jedem ist es am Anfang etwas unangenehm. Es wird dann natürlich auch viel geguckt, aber je öfter man es macht um so unspektakulärer wird es mit der Zeit und auch deine Scheu vergeht dabei sehr schnell.

LalallLara04
Beitragsersteller

Okay danke

Natürlich wird geschaut na und ich möchte das jeder mir auf mein glied schaut die neidische blicke immer so toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab oft Geschlechtsverkehr.

summerbeach2021  19.07.2024, 00:11

Dein Problem wird sein, dass es in der Frauendusche niemand sehen will....

Da ist sicher auch niemand neidisch 🤦‍♀️

Hi

Erstmal das dir das peinlich ist kann ich voll verstehen. Hab das auch als sehr unangenehm empfunden und finde es immer noch teilweise unangenehm. Aber nachm Sport muss man halt duschen 🤷🏼‍♂️. Kannst es ja auch Zuhause machen und ja klar kucken die Leute

Das du in der Schule nicht duscht, ist für mich total normal.

Im Verein ist es anders.

Die sind nicht creepy und ich würde an deiner Stelle mit ihnen duschen gehen.

Da macht sich safe niemand über dich lustig.

Mir ist das nur unangenehm wenn jemand ganz intensiv auf meinen Intimbereich schaut. Aber das passiert selten. Und vor meinen Freundinnen ist mir das absolut egal. Die können auch ganz genau hinschauen. Vor denen schäme ich mich nicht.