Steht mein Lehrer auf mich?

2 Antworten

naja selbst wennn. lehrer sind halt auch nur menschen.

wenn ich ein seminar oder kurs halte dann schaue ich auch eher eine hübsche frau an als die kerle. man schaut sich eben gern dinge an die einem gefallen.

ob er jetzt mehr will, und jemals ein schritt auf dich zu geht... sei mal dahin gestellt. vermute mal das wird bei blickkontakt bleiben da ein lehrer da sehr schnell auf sehr dünnes eis kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

cuser03  19.10.2021, 18:30

Eben das ist halt schon teilweise instinktiv. Schon Babies schauen hübsche Gesichter häufiger und länger an als Gesichter die als unattraktiv wahrgenommen werden. An den meisten hübschen Frauen die ich anschaue (bzw. eigentlich fast Alle), habe ich trotzdem 0 Interesse an eine romantische Beziehung.

Hhhmm, na du stellst fragen😁!
Keine Ahnung 🤷‍♂️, wie soll man dies beantworten?

Allerdings solltest du dich von seinen Blicken nicht unter Druck gesetzt fühlen.

Wenn‘s dir zu deftig wird, dann würde ich ihn einfach drauf ansprechen. LG