Steht mein bester Freund auf mich?

Übrigens: wenn wir telefoniert haben, dann ging das Telefonat immer so eine oder 1 1/2 Stunden. Viele aus meiner Klasse haben auch immer behauptet, dass er auf mich steht und sogar seine Familie hat gemerkt, dass er mit mir schreibt.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich habe dieselbe Erfahrung mit meinem alten besten Freund gemacht. Er machte genau das von dem du erzählst. Mein bester Freund stand auf mich und hat mir schließlich auch seine Liebe gestanden welche ich aber nicht erwiderte. Danach verloren wir den Kontakt.

Darum würde ich nicht abstreiten, dass er vielleicht wirklich Gefühle für dich hat. Die dinge die er tut und auch was er dir und über dich sagt sprechen schon dafür, dass da etwas sein könnte. Die Frage ist ob du, wenn er wirklich in dich verliebt ist und Gefühle für dich hat, diese denn auch erwiderst? Falls ja würde ich gar nicht lange warten und ihn einfach fragen.

Mehr kann ich leider nicht sagen ich hoffe trotzdem dass es dir irgendwie hilft

Kathi ☆

Zendaya123841
Beitragsersteller

Danke! Leider habe ich keine Gefühle für ihn und deshalb würde ich es nicht erwidern. Habe auch relativ viele Andeutungen drauf gemacht, dass ich nur Freundschaft will.

KathiAn1me  01.08.2022, 16:58
@Zendaya123841

Okay! Ich wünsche dir und ihm dann weiterhin alles Gute und dass eure Freundschaft auch mit (eventuell) einseitiger Liebe trotzdem noch lange halten wird ♡

Es scheint so. Sag bitte ihm, dass du nicht in ihn verliebt bist. Macht vllt ein Wahrheit oder Pflicht - Spiel, wo ihr dann so chattet und euch sowas fragt wie, als was siehst su mich, bist du verliebt oder so. Da kannst du auch Anzeichen darauf geben, dass du es nicht möchtest und er, womöglich, ob er in dich verliebt ist.

Liebe Grüße und viel Glück!

MissEinstein (komme btw auch in die 9. Und habe ein ähnliches Problem)

Kann schon sein, dass er nicht Bro genannt werden will und sich dir so anpasst, könnten Hinweise sein. Aber ob es das auch zulassen will oder eine Fernbeziehung will, wäre dann noch eine andere Sache.

Seit 4 Jahren??? Jetzt aber ran an den Speck!

Zendaya123841
Beitragsersteller

Hahahaha, ich war in der 6 klasse oder so in ihn verliebt bis zur 7 aber jetzt könnte ich mir wirklich gar nix mit ihm vorstellen. Nur Freundschaft.

Rosenmary  01.08.2022, 16:52
@Zendaya123841

Dann gib ihn frei. Er wartet offensichtlich auf Dich und lässt keine andere Frau in sein Leben.

Zendaya123841
Beitragsersteller
@Rosenmary

Ich habe schon relativ viele Andeutungen gemacht, dass ich nur Freundschaft will, aber ich wusste jz auch nicht ob er in mich verliebt ist. Wenn ich ihm länger nicht schreibe, dann schreibt er mich die ganze Zeit an.

Rosenmary  01.08.2022, 17:26
@Zendaya123841

Welche Beweise brauchst Du noch? Es fies, jemanden so lange im Ungewissen zu lassen. Er könnte längst ne Freundin haben und investiert stattdessen in Dich Jahr für Jahr.

Zendaya123841
Beitragsersteller
@Rosenmary

Hm, ja stimmt. Das Ding ist wir sind halt nie wirklich auf das Thema „beziehung“ und alles gekommen