Was tun wenn sich jemand bei Snapchat als mich ausgibt?

3 Antworten

Am besten den Support kontaktieren und den Account sperren lassen. Falls er Freunde von dir geschrieben hat, lass dir screenshots von den chats schicken, damit du sie dem support weiterleiten kannst.

Danach am besten deinstallieren und dabei bleiben.

jojohorselover1
Beitragsersteller

Ok danke werde ich aufjedenfall machen

Normalerweise bekommst du eine Mail, wenn sich jemand in dein Konto eingeloggt hat. Ändere dein Passwort. Am besten lass dir im Internet eins generieren, Google einfach "Passwort Generator"

Unwahrscheinlich dass die Polizei was dagegen macht... Schließlich ist "nichts" passiert, rede von Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passwort wechseln zu einem sehr starken, falls möglich den Nutzernamen auch. Falls das nicht helfen sollte, Snapchat Support kontaktieren