Lag es einfach daran dass meine Tür nur ein bisschen offen war?

8 Antworten

Manchmal hat man es eilig. Wenn ich dann gehen muss, sag ich nur zu denen Tschüss die mir gerade über den Weg laufen.

Wie oft willst du die Frage noch stellen?

Du musst selbstbewusster werden. Das ist der einzige Weg gut und ohne ständige Grübeleien durch das Leben zu kommen.

Um so eine wandelnde Neurose würde ich auch einen großen Bogen machen!

Wenn du in deiner Arbeit auch gleich immer ganze Elefantenherden (wie oft hast du jetzt schon die immer gleiche Frage gestellt?) aus noch nicht einmal vorhandenen Mücken machst, dann brauchst du dich nicht zu Wundern, wenn man dir möglichst aus dem Weg geht.

Außerdem ist niemand gezwungen jeden zu mögen. Ich habe auch einen (Gott sei Dank mittlerweile Ex) Mitarbeiter, da verlasse ich den Raum, wenn der zu mir in die Abteilung kommt, was er selbst lange nach seinem Abschied noch hin und wieder macht, weil er Material und Werkzeug für eigene Projekte Leihen bezw. Kaufen möchte.

Und der hat mir noch nie etwas Böses getan. Trotzdem ist der ein Brechmittel für mich.

Das kann dir hier keiner mit Gewissheit sagen. Zur Klärung solltest du den Kollegen befragen.

Vielleicht solltest nicht drüber nachdenken weils unwichtig ist. Spart nen Haufen Gedanken und Probleme

Lorenz0981  25.08.2023, 16:36

Imagine man geht in den Feierabend und denkt über sowas nach. Da verschwende ich wirklich lieber meine Gedanken an andere Sachen

Kitharea  25.08.2023, 16:37
@Lorenz0981

Ja - ich achte nichtmal drauf wer da ist oder nicht. Wenn ich wen treffe sag ich hallo - das wars dann aber auch schon.

Ich sage auch nicht immer zu jedem tschüss. Nur zu denen, die auf dem Weg aus dem Büro mir über den Weg laufen.

Also das ist doch wirklich kein Drama, wenn er dir nicht tschüss sagt

Babaking93
Beitragsersteller

Er hat aber auch bei den Büros tschüss gesagt bei denen die Tür offen war (also ganz offen)

Lorenz0981  28.08.2023, 16:05
@Babaking93

Vielleicht lag es auch daran, dass deine Tür nur ein bisschen offen war. Aber ernsthaft: Wenn er dich nicht mag dann bringt es dir auch nichts, Gedanken darüber zu verlieren, ob er dich mag. Du kannst nur weiblich sein, so wie du dir über sowas Gedanken machst.