Steht in Handyvertrag der Verlauf von Internetseiten wo man drauf war

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seiten sieht man nur auf deinem Handy und der Internetanbieter kann verfolgen auf welchen Seiten du dich befindest. Dies ist allerdings sehr unter Persöhnlichen Daten geschützt und man kommt nicht einfach als außenstehender daran

Grüße

Nein im Vertrag sowieso nicht. Das kannst du auch nicht im Einzelverbindungsnachweis sehen. Das kann man lediglich im Handy selber sehen. Auf der Rechnung sieht man nur wieviel Daten verbraucht wurden.

Ne, nur im Handy selber. Zumindest ist das bei meinem so, dass ich das da sehen kann