Steht ihr optisch mehr auf Russinnen oder deutsche Frauen?

8 Antworten

Ich als (deutsche) Frau, finde das Russische Frauen schon oft was besonderes haben. Gibt auch wahnsinnig viele schöne Deutsche Frauen aber auf deine Frage bezogen würde ich mich für Russin entscheiden

Ich finde russische Frauen sehr attraktiv.

Ja👍

Ganz ehrlich finde ich das es im allgemeinen schönere russische Frauen als deutsche gibt.

Russische Frauen/Mädchen die Deutsch reden. Krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da ein wenig aus🤷🏼

Ich ziehe Japanerinnen vor. Meine Ex war Halb-Chinesin, also schon nah dran.

Russische Frauen sind optisch oft attraktiver und gepflegter als deutsche Frauen