... jetzt mal rein Optisch ...?

SchakKlusoh  08.10.2024, 09:21

Was sollen die Fotos? Aufmerksamkeitsbedürfnis?

Chessi17
Beitragsersteller

klar,was sonst....

😂👍

liesel40924  08.10.2024, 09:24

Wie alt bist Du, ist das dein Körper

Chessi17
Beitragsersteller

Weshalb so aufdringlich?

liesel40924  08.10.2024, 10:04

Ich bin nicht aufdringlich, ich habe nur eine Frage gestellt , denn vom Alter kann man den Körper besser beurteilen

Chessi17
Beitragsersteller

Aha, sehr alt, nur so viel....👍💪

liesel40924  08.10.2024, 10:18

Ich kann also annehmen 30+ dann sage ich Daumen hoch so stelle ich mir eine Partnerin vor

Chessi17
Beitragsersteller

Danke dir, liesel ! 😄🥳

liesel40924  08.10.2024, 10:34

Es geht doch, wenn man kommuniziert

Chessi17
Beitragsersteller

Ja, absolut!

liesel40924  08.10.2024, 10:48

Wollen wir Freunde werden

Chessi17
Beitragsersteller

Bist schon geil.... 🤣

17 Antworten

Es fehlt der Kopf, es fehlt die Ganzkörperansicht, es fehlt die Ansicht von hinten, man kann auch nicht erkennen ob viel auf den Rippen oder eher wenig und wie sieht der Hintern aus.

Somit kann man sich nicht wirklich ein Urteil erlauben.

Chessi17
Beitragsersteller

Gesicht,ja klar....ist okay, danke dir!😁

ich habe keinen bestimmten Typ auf den ich stehe, gibt verschiedene "Körperformen" und einige davon finde ich ansprechen.

Die Person auf den Bildern finde ich auf jeden Fall attraktiv

Chessi17
Beitragsersteller

Find ich gut, danke dir! 😁

Die Bilder sind nicht so dolle. Aber ich kann mir gut vorstellen, wie die Frau aussieht, wenn sie nicht so angestrengt ist. Mir würde sie gefallen, auch wenn ich die Haarfarbe schrecklich finde. Aber die ist ja nicht in Stein gemeißelt. Ihre Figur ist toll.

Chessi17
Beitragsersteller

Danke dir!🥳

Die Frau auf dem Bild sieht fit aus.

Wäre also mein Typ.

Aber pinke Haare mag ich nich.

sie kann sehr dünn sein, sie kann auch bisschen dicker sein, aber halt von beiden Sachen nicht zu viel dass es ims ungesunde geht aber ich würde sagen ich bin da relativ chillig. Die frau aufm Bild würde ich aufjedenfall nehmen haha

Chessi17
Beitragsersteller

Sehr schön, vielen Dank 🥳