Was reizt so viele (deutschen) Männer an Russinnen?

Noviflaki  27.05.2024, 15:21

Bitte nenne die Quelle zu Deiner Behauptung.

Markus373
Beitragsersteller

Es geht hier nicht um Fakten, sondern darum, was man häufig bei Gesprächen/ Straßenumfragen hört. Habe aber schon ein paar super Antworten erhalten🤗

4 Antworten

Ave!

Nicht unbedingt Russen, aber Polinnen:

Ich mag das mädchenhafte, unschuldige Aussehen, das besonders häufig im Osten vorkommt. Wenn sie dann noch max. 160cm sind, dann bekomme ich mit über 190cm einen absoluten Beschützerinstinkt. Bisher waren fast alle meine Beziehungen mit Polinnen oder auch Russinnen.

Gibt aber auch extrem Hässliche.

Markus373
Beitragsersteller

Einzig anständige Aussage, auch wenn es nur subjektiv ist, genau sowas wollte ich hören, damit man einfach ein grobes Bild davon hat

MagisterSamael  27.05.2024, 15:23
@Markus373

Mehr als eine subjektive Aussage geben kann ich nicht. Ich kann nur für mich sprechen :)

Weil die westlichen Frauen etwas ausufern und leider schon lange abgehoben sind. Da noch eien Dimamanten zu finden ist schwierig, darum gehen wohl viele nach dem Osten.

Viele Russinnen sind überdurchschnittlich hübsch, desweiteren sind sie naturgemäß sehr wälerisch und arrogant was dem narzisstischen deutschen Mann gefällt :)

LG

Juli

weil dort noch gilt - Männer sind Männer und Frauen sind Frauen

Woke-Kultur und Transhumanismus sind nicht Jedermanns Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung