Mögt ihr dunkelhaarige Frauen oder Blondinen optisch lieber?

12 Antworten

Hellbraune. Aber wellig, nicht glatt und auch nicht getönt, sondern natürlich.

Habe bei der Haarfarbe keine wirklichen vorlieben, zumal Mädels diese ja auch öfters mal wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dunkelhaarige sind mein Typ, weil ich das selbst auch bin.

Rein optisch objektiv betrachtet sind blonde Menschen aber sehr gutaussehend.

Dunkelhaarig lieber aber es soll ja nicht an der Haarfarbe scheitern

Dunkelhaarig.

Am besten so ein schöner warmer braunton. Nuss oder so in die Richtung.