Sind blonde oder brünette Frauen optisch euer Typ?

7 Antworten

Ich bevorzuge blonde Frauen, aber so wichtig ist mir das nicht. :)

Könnte das nicht auf die haarfarbe beschränken. Ich finde das Gesamtpaket ist wichtig

M/15

Sie muss einfach insgesamt passen.

Aber generell finde ich sehen Latinas oder arabische also brünette / schwarze Haare einfach von Grund auf besser aus. Ist aber nicht so als würden andere Haarfarben jetzt nicht hübsch sein können 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So von grundaus brünette aber wenn blond gut passt kann es auch sehr sehr hübsch sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Die Frage beantworte ich einmal pauschal mit ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung