Steht ihr Frauen auf solche Männer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein weil... 50%
Ja weil... 29%
Geht so weil... 21%

5 Antworten

Nein weil...

Zu basic

Jeder "typisch attraktive Mann" sieht irgendwie so aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer Fernbeziehung
Nein weil...

Die sehen aus wie 18 oder 19 noch. Hässlich sind die nicht, aber wirken nicht männlich.

Die Jawlines, kein Bart, die Augen und die helle Hautfarbe. Sehr attraktiv.

Nein weil...

Sind nicht schön

Nein weil...

Mädchen in dem Alter gibt's bestimmt, die solche Jungs attraktiv finden - aber du fragst ja explizit nach Frauen und erwachsene Frauen stehen in der Regel auf erwachsene Männer.