Steht ihr Frauen auf so einen Körper?
Hallo, ich frage mich aktuell viele Sachen über meinen Körper und höre nur noch, dass Frauen auf so Muskel Typen stehen.
Davon habe ich jetzt aber nicht so viele und bin jetzt auch nicht der stärkste.
Ich höre nur noch von Mädchen, dass sie trainieren gehen und gefühlt, dass die mehr drücken als ich. Kann ich mir vorstellen.
Mache mir auch Gedanken darüber, dass ich keine mehr bekomme, die auch ein bisschen hübscher ist, weil alle anderen stärker als ich sind und ich sie dann nicht beschützen kann.
Aber wichtiger zu meinem Körper. Stehen Mädchen auf so einen Oberkörper wie ich habe? Mein Po ist durchs Skifahren stramm und meine Beine sind auch stark.
4 Antworten
Hey
also für mich sieht das wie ein ganz normaler Körper aus. Ich bin ein Mädchen und ich kann dir sagen das es die meisten 0 Interessiert wie viele Muskeln ihr Partner hat und / oder wie stark er ist. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber glaub mir.
Weil viele Leute im Internet und auch generell sehr oberflächlich sind..aber halt nicht alle🤷🏻♀️
Wichtig ist Selbstbewusstsein und das Glauben an deine Fähigkeiten, glaub mir bro
Aussehen ist nicht alles, bleib wie es dir gefällt, nicht anderen
Ich hasse aufgepumpte Muskeltypen. Das kommt so extrem unintelligent rüber. Wenn sie dann so gehen, als hätten sie Luftballons unter den Armen - mega lächerlich. Und total unattraktiv. Ich finde deinen Oberkörper sehr gut!
Ich als Frau finde Muskeln schön anzusehen finde, es aber zum kuscheln eher unbequem finde. Mein Freaun hat eunen ähnlichen Körperbau wie du :)
Warum labern das denn dann immer alle und die Umfragen sagen das immer 😂