Steht ihr Frauen auf so einen Körper?

4 Antworten

Hey

also für mich sieht das wie ein ganz normaler Körper aus. Ich bin ein Mädchen und ich kann dir sagen das es die meisten 0 Interessiert wie viele Muskeln ihr Partner hat und / oder wie stark er ist. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo20202412
Beitragsersteller

Warum labern das denn dann immer alle und die Umfragen sagen das immer 😂

marieschr  28.03.2022, 00:20
@Hallo20202412

Weil viele Leute im Internet und auch generell sehr oberflächlich sind..aber halt nicht alle🤷🏻‍♀️

Wichtig ist Selbstbewusstsein und das Glauben an deine Fähigkeiten, glaub mir bro

Aussehen ist nicht alles, bleib wie es dir gefällt, nicht anderen

Ich hasse aufgepumpte Muskeltypen. Das kommt so extrem unintelligent rüber. Wenn sie dann so gehen, als hätten sie Luftballons unter den Armen - mega lächerlich. Und total unattraktiv. Ich finde deinen Oberkörper sehr gut!

Ich als Frau finde Muskeln schön anzusehen finde, es aber zum kuscheln eher unbequem finde. Mein Freaun hat eunen ähnlichen Körperbau wie du :)