Steht ihr drauf, von einem Mann unterdrückt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Finde ich unsexy 85%
Finde ich sexy 15%

8 Antworten

Finde ich unsexy

Ich bin eine devote Frau und ich finde dominante Männer durchaus sehr attraktiv, aber nicht das was du hier beschreibst. Ich lasse mir nichts verbieten, ich lasse mich ganz sicher nicht einsperren und auf einen Macho kann ich gerne verzichten. Das was du beschreibst klingt für mich eher nach Missbrauch.

Finde ich unsexy

Ich finds komplett übertrieben

2 . alleine beim einsperren machst du dich strafbar wegen Freiheitsberaubung..

3 . bei impulsiv ubd aufbrausend hätte ich angst das er handgreiflich wird und auch das ist strafbar deswegen nein einfach nein

  • er verbietet mir bestimmte Kleidung

Sorry, aber für meinen Style wurde ich noch nie kritisiert. Man kann auch schön aussehen ohne die Ar***backen oder die Brüste raushängen zu lassen.🧘‍♀️

  • er sperrt mich manchmal ein

Da kann er sich auf eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung gefasst machen.

  • er hat ein bisschen eine Schraube locker, ist sehr impulsiv/aufbrausend

Kenne ich - kein Problem.

  • er ist ein Macho

bääh

  • und Chauvinist

Das geht klar ☺️

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Finde ich sexy

Aber nicht bei jedem Mann und nicht vollumfänglich.

Eher nur sexuell und bei einzelnenm kleinen Aspekten im Alltag.

Finde ich unsexy

Schon allein das

  • er sperrt mich manchmal ein

Ist strafbar.

zuckertal
Beitragsersteller

Hä? Ich war einverstanden

CaptainRexFan  10.03.2022, 21:35

Weiß nicht wie die Rechtslage ist, aber ist es mit Einwilligung trotzdem noch Freiheitsberaubung?

Unbekannt11207  10.03.2022, 21:36
@CaptainRexFan

Dann nicht(glaube ich), allerdings habe ich das auf mich bezogen, da ich das definitiv nicht wollen würde.