Steht ihr auf schüchterne oder auf laute Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schüchterne Frauen 67%
Laute Frauen 33%

1 Antwort

Schüchterne Frauen

(Erstmal: Ich bin nicht männlich, aber pansexuell und stehe somit auf alle Geschlechter, auch Frauen)

Ich würde sagen, dass ich introvertierte oder sogar leicht schüchterne Leute bevorzuge, da ich selber introvertiert (aber NICHT schüchtern, da gibt es einen großen Unterschied) bin und ich denke, dass ein introvertierter Partner viel mehr Geduld mit mir hätte und meine Bedürfnisse auch besser verstehen könnte.

LG ❄️