Steht ihr auf ONS? Wann war euer letzter?

8 Antworten

Bin überglücklich verheiratet! ONS kommt von daher für mich nicht infrage!

Nein, das ist mir zu langweilig: Wenn der Sex gut ist, habe ich lieber mehr davon. Wenn er nicht gut ist, ist mir selbst eine Nacht zu schade.

Nein, könnte sowas nicht. Sex würd ich nur in einer Bzh wollen

Ca halbes Jahr her mit einer Kollegin di e eigentlich im Homeoffice sein sollte, aber dann doch Samstags ins Büro kam, heiße Schnitte.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?