Steht ihr auf ältere oder jüngere Frauen?

22 Antworten

Ich stehe tendenziell auf jüngere Frauen, da ich selbst mental und physisch deutlich jünger wirke. Außerdem mag ich deren aktive und frische Art und stehe auf deren Körper. Ich liebe Sex mit jüngeren Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Nein, definitiv nicht.

Die erste und Letzte die älter war als ich war meine erste große Liebe, ich war 20 und sie 21,5. Meine erste Ehefrau war 4 Jahre jünger, meine Zweite ein Jahr, meine Lebensgefährtin über 10 Jahre danach war 14 Jahre jünger und meine Derzeitige ist 20 Jahre jünger als ich. Sie ist erst 51, ich bin 71.

Nein, ich stehe auf jüngere Frauen, alt bin ich selbst. Frauen meines Alters sind auch an platonischen Beziehungen interessiert, meine Derzeitige verfügt über eine gesunde Libido.

Kann ich nicht wirklich sagen! Aber meine Freundinnen waren immer älter als ich! Zufall!? Ich weiß es wirklich nicht! Wahrscheinlich eher nicht und unterbewusst. Meine letzte Freundin war auf jeden Fall 16 Jahre älter und es hat vollkommen harmonisiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin 36 und es ist mir mittlerweile wurscht. Es muss einfach Harmonieren :)

Früher, als Teenager oder ziemlich junger Mann, stand ich auf deutlich ältere Frauen. Meine ersten beiden Freundinnen waren sechs und sieben Jahre älter. Mit 15 bis Anfang 20 Jahren gefielen mir Frauen um Ende 30 -Anfang 40 optisch am besten.

Jetzt, mit 39 Jahren hat sich das Verhältnis ein bisschen umgekehrt 😄 jetzt sollten sie ein wenig Jünger sein als ich.