Steht ihr auf Italiener?

stehe auf Italiener 50%
stehe nicht auf Italiener 33%
was anderes 17%
geht 0%

12 Stimmen

6 Antworten

stehe auf Italiener

Na klar mag ich Italiener.

Deren südländische Charme ist immer wieder bezaubernd. Ok auf das Dottore im Restaurant kann ich zwar verzichten. Aber auch dort ist der italienische Charme nicht allgegenwärtig, von allen. Nicht überkandidelt, stets freundlich, lustig, fröhlich und mit Witz. Und mit einem in Europa fast nicht zu toppendem Service.

LG - Markus

stehe nicht auf Italiener

Wieso sollte ich speziell auf Italiener stehen, wenn ich ein deutscher bin?

stehe auf Italiener

Aber nur auf Bestimmte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Naja es hängt ab ob der er einen guten Charakter hatt und mit seinem kleinen Italiener gut umgehen kann

was anderes

Ob ich auf jemanden stehe mache ich doch nicht von der Nationalität abhängig.