Unterschied nomination, Italien charms?

1 Antwort

Hallo,

Ich selbst habe nur Erfahrung mit Nomination,
welche Stück für Stück von meinem Freund vervollständigt wurde und ich
somit langjährige Erfahrung durch dauerhaftes Tragen des Armbands darüber sagen kann.

Schaut man sich die Rezessionen auf Amazon einmal an, scheint die Qualität doch ein Manko von 'Italian Charms' zu sein, was in Anbetracht des sehr günstigen Preises nachvollziehbar ist.

Manches wird einfach gegklebt, Goldfarbenes ist nicht
aus Gold und der genannte Edelstahl soll rosten oä. Überhaupt soll die
Qualtität eher Mittelmässig sein. Edelsteine sind nur aus Glas, Motive
sind teilweise verschwommen und unsauber und gehen mit der Zeit ab.

Bei Nomination bekommt man stabiles fest angebrachte Stücke, goldfarbenes
ist tatsächlich aus Gold und 'Edelsteine' sind tatsächlich Edelsteine und
kein Glas.
Rosten tut keins und ist gerade für Allergiker hervorragend geeignet.

Wenn du etwas günstiges suchst, was du nicht jeden Tag tragen und nur
ab und an mal anlegen willst- oder notfalls falls was kaputt geht,
ersetzt, ist die günstige Alternative sicher nicht schlecht.

Suchst du jedoch Qualtitativ hochwertiges und langlebiges, wäre Nominatios besser geeignet.

Deine Entscheidung, was dir mehr zusagt. :)