Steht ihr auf große oder kleine Oberweite?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

kleine 47%
mir egal 30%
große 23%

12 Antworten

mir egal

mag beide gleich sehr, beide haben vor als auch Nachteile <3

kleine

Momentan eindeutig auf kleine. Das wechselt aber hin und wieder. Letztlich ist es egal. Kleine Brüste haben den Vorteil, straffer zu sein und viel länger eine ästhetische Form zu haben und proportional nicht ungünstig zu erscheinen.

mir egal

Die Oberweite ist kein Kriterium, auch wenn eine schöne große feste Oberweite bei schlanker/sportlicher Figur toll aussieht.

kleine

Hey,

für mich ist in erster Linie der Charakter der Frau wichtig. Sollte es charakterlich passen, könnte ich mit jeder Oberweite leben.

Wenn es hier nur um die reinen Äußerlichkeiten geht, ist mir eine kleine Oberweite lieber.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

kleine

kleine aber ich stehe auch auf männer und diverse mit weiblichen körper

es kommt bei mir aber kaum auf die brüste an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung