Warum zeigen Mädchen ihre Oberweite so gerne?

7 Antworten

Weil es bedeutet: Schau her, ich bin ein fortpflanzungsfähiges Weibchen.

Frauen wissen, welche Körperteile Signal-Wirkung haben und betonen diese mit Absicht. Es sind sexuelle Signale, die dazu dienen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Lauraa2803  10.12.2022, 23:01

joa so kann man es auch sagen

Weil Brüste sowohl für Mädchen als auch Jungs zu den attraktivsten Körperteilen gehören :) die will man eben zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfrage: Warum schauen Jungs so gern auf die Oberweite der Mädchen??? ;-)

Und ausserdem: Es ist recht schwierig, Brüste zu verbergen. Selbst unter Kleidung sieht man die Hügel immer.

Weil Brüste schön sind und es im Sommer echt verdammt warm in dem Bereich werden kann. Da ist man über jede Abkühlung dankbar, auch wenn nur der Windstoß durch den Busen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was verstehst du unter "zeigen gerne"?

Die Möppies sind nun mal vorne angebracht. Abmachen und zu hause ins Regal legen geht nun mal eher schlecht.

So weit ich weiß ist da uach immer Stoff drüber. Also ist von zeigen keine Rede. Verstecken ist nicht. Das Problem ist eher das du immer hinguckst. Lass das einfach und gut ist es. Denn wenn DU nicht hinguckst hast du auch kein Problem damit.