Ist es schlimm, wenn ich oft im Bett meine Oberweite anfasse und so?

6 Antworten

Warum sollte das schlimm sein, du darfst doch mit deinem körper alles machen was dir spass macht. Die kannst natürlich auch alles machen was dir schmerzen macht. Lust und schmerz sind manchmal nahe beieinander.

Wenn es sich für dich gut anfühlt, ist es auch nicht schlimm. Schäme dich für nichts, was dir Spaß bereitet und was niemandem weh tut.

das mit dem "und so" musst du schon genauer erklären.

cas65  27.02.2024, 19:16

Am besten grafisch. :D

EugeneHKrabs  27.02.2024, 19:22
@cas65

Genau mit allen Details; Wann, mit welchem Gefühl, ob sie feucht wird dabei und an wen/was sie denkt. Nur so kann er sich’s richtig machen - äh vorstellen meine ich.

Nö, wieso!? Wenn es sich gut anfühlt! 😉