Steht ihr auf ballbusting?

10 Antworten

So was schwachsinniges und Dummes wollen nur pupertierene Jugendliche machen. Das dabei die Gefahr von ernsthaften Verletzungen besteht, ahnen diese nicht einmal.

Lass dir mal wenn du mutig genug bist eine CBT-Behandlung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bondage/Fessel/Knebel/Masken/Sinnesentzug/BDSM/Folter/Strafe

Kensis  20.09.2024, 22:37

wie schlimm ist die?

Fetischinsel  21.09.2024, 10:13
@Kensis

Eine Variante davon, dein Penis und die Eier werden gequetscht bis du schreist, heulst und wimmerst. Also so in der Stärke wie du es brauchst.

Fetischinsel  22.09.2024, 09:02
@Kensis

Schon zahlreiche Male wenn ich zur Strafe stramm an einem Gestänge gefesselt und geknebelt stand und meine Sachen im Penis- und Hodenpranger eingequetscht waren. Da dann noch zusätzlich Schläge drauf und ne Stromfolter, bringt jeden zum in den Knebel wimmern.

Ja, meine bisherigen dominanten Partnerinnen praktizierten es mit mir.
Ich war schon immer neugierig und es hat mich beim Anblick in Videos erregt, wenn ich sah, dass vor allem junge, dominante Frauen ballbusting zu ihrem „Vergnügen“ ausführten. Als ich dann passende Partnerinnen traf, habe ich es unter Abstimmung von Absprachen (Intensität, Safe-Word) ausprobiert. Es stimulierte mich sehr stark. Die beste Zufriedenheit war für mich, wenn meine Partnerinnen sich durch ihren Lustgewinn selbst befriedigten oder ich dazu beitragen durfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe bereits einige Jahre Erfahrungen mit BDSM

Ich stehe seitdem mir vor 26 Jahren im Alter von 14 Jahren zum ersten Mal in die Eier getreten wurde sehr darauf.

Seitdem praktiziere ich Ballbusting mal mehr mal weniger Regelmäßig, mal mehr mal weniger intensiv. Gerne mache ich Ballbusting auch bei und mit anderen.

Zusammen mit meiner Frau habe ich übrigens drei Kinder, und weder ich, noch sie, noch mein Urologe können irgendwelche Auswirkungen/Veränderungen feststellen.

Was soll so eine dumme Aktion, bist du dir den nicht bewusst, dass es dadurch zu wenn es blöd läuft zu lebenslangen Problemen kommen kann.

Solch pupertäres und unreifes Verhalten sollte man unterlassen. Wenn du dich was traut, dann lass eher eine CBT-Behandlung von jemand wo Ahnung hat an dir machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Ja, hab schon als Teenager öfter was drauf bekommen. Ist heftig, aber auch geil, wenn man darauf steht.