Steht ihr auch auf Autos?

7 Antworten

Es kann passieren, dass man evtl. das Dach eindellt. Deswegen stehe ich selber nicht auf Autos und würde davon abraten, wie meine Vorredner es bereits taten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

WixerHD
Beitragsersteller

Danke

Definiere "Steht ihr auf Autos".

Meinst du, ob wir Autoenthusiasten sind und Autos so lieben, oder ob wir Autos wirklich 'LIEBEN'?

Ich bin Autobegeistert.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Aber ja.

Am liebsten Verbrenner mit Handschaltung.

Nein ! Ich sitze lieber in Auto´s ! Ob als Fahrerin oder später auf dem "Ganghebel" vom Beifahrer ;-)

WixerHD
Beitragsersteller

Du bist nicht von da

Nein, eher nicht. Gerade die modernen Modelle finde ich überwiegend ziemlich reizlos.