Steht ihr abends gerne am Fenster und schaut nachdenklich in den Himmel 🌌?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne 57%
Ja 43%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kam schon vor, aber leider zu selten. Dafür sehe ich ihn öfter wenn ich mal länger unterwegs bin und etwas später nach Hause komme. Dann stell ich mich oft einen Moment hin und schaue in den Himmel.
LG

Ja

Nicht am Fenster aber wenn ich früh los muss oder spät nach Hause komme und es noch dunkel ist schau ich teilweise in den Himmel. In der Stadt (selbst wenn nur klein) sieht man ja leider nicht soviele durch das ganze Licht der Stadt.

Ne

Nicht immer, unter der Woche habe ich evtl. wichtigere Dinge zu tun, aber am Wochenende nehme ich mir spontan dann auch schon hin und wieder die Zeit mir den Abend (in der Sonnenuntergangsphase)-, bzw. Nachthimmel anzusehen.

Ne

Gaaaanz selten bis nie

7veren⁷

Ja

Ich tue es selten aber nachdenken tue ich würden manche behaupten eh schon zu viel