Wie findet ihr den Namen Skye 🌃?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sehr schön 🥰 41%
Gefällt mir nicht 👎 37%
Schön 19%
Geht…. 4%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön 🥰

Für jemanden der im englischsprachigen Raum lebt.

Sehr schön 🥰

Ich finde den Namen sehr schön oder villeicht auch nur Sky finde ich sehr sehr schön auch ohne die Bedeutung Himmel aber ja sehr schön.

LG Sophia💖

Schon ein schöner Name.

Ich fände es sowieso fresh, wenn mal keine 0815 Namen mehr vergeben werden, sondern mal ne neue Namens-Trendwelle kommt.

Ich meine, wie zum Geier kommt man auf die Idee, sein Kind so zu nennen, wie 1000 andere im Umkreis noch heissen.

Gefällt mir nicht 👎

Das ist für mich kein Name.

Ich wünschte, Eltern würden mal an ihre Kinder denken, bevor sie "spezielle" Namen vergeben, unter denen das Kind dann lebenslang leidet.

Sehr schön 🥰

So heißt mein Sohn. Er ist 1 Jahr und 10 Monate

Gruß Levi m/23