steht er vielleicht auf kleine mädchen?

2 Antworten

Würde ich definitiv nicht ausschließen.

Wenn er das nochmal macht kannste ihm ja zu rufen, wieso er Kindern zwischen die Beine guckt. So am letzten Tag oder so.

lu0220
Beitragsersteller

ich habe ihn auf jeden fall immer angeguckt wenn er das gemacht hat und er hat dann auch sofort weggeschaut

SchattigerKeksi  27.07.2024, 12:54
@lu0220

Kannst dich danach ja mal zu deinen Eltern lehnen, ihn weiter angucken und ihnen sagen was abgeht. Der Typ wird sich einscheißen.

lu0220
Beitragsersteller
@SchattigerKeksi

meine mama hat das auch schon mit bekommen und wir werden das definitiv beobachten

Würde sagen das passt, ja, vielleicht kann ihm mal jemand ansprechen, dass er nicht so auffällig schauen soll, wenn er Mädchen anschaut, weil denen das unangenehm sein kann?

Nicht das sowas noch anderen auffällt und er nachher rausfliegt :)

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Darkrider280  27.07.2024, 13:40

Dass er rausfliegt, wäre das Beste in dem Fall.

lu0220
Beitragsersteller

am besten sollte er gar nicht hingucken es sind kleine mädchen aber ja wenn das weiter so geht werde ich was sagen

BibiBIocksberg  27.07.2024, 13:04
@lu0220

naja was soll er machen, ist genauso wie wenn jemand erwachsene anschaut, man kann das einem ja nicht verbieten, nur sagen das sowas unangenehm für andere ist und er rausfleigen kann.

lu0220
Beitragsersteller
@BibiBIocksberg

natürlich kann man es ihm nicht verbieten aber als erwachsener sollte man versuchen sich zusammen zu reißen und kleinen kindern nicht zwischen die beine zu starren

BibiBIocksberg  27.07.2024, 13:16
@lu0220

ja, das stimmt, unauffälliges schauen geht, aber Starren ist total unakzeptabel.

lu0220
Beitragsersteller
@BibiBIocksberg

oh ja vor allem bei kleinen kindern , sowas geht gar nicht