Steht er insgeheim noch auf sie?

1 Antwort

Letztens hat er sogar von ihr geträumt...

du hast den wichtigsten Teil weggelassen ;)

Den, dass er DIR davon erzählt hat. Wenn er noch ernsthaft was von seiner Ex wollen würde, müsste er schon selten dämlich sein, wenn er dir erzählt, dass er von ihr geträumt hat.

Jetzt sei mal ganz realistisch!

Wir träumen alle mal von Menschen aus der Vergangenheit. Neulich habe ich von meiner Grundschullehrerin (Sachkunde und Religion!) geträumt und fand das echt verstörend! Deswegen will ich aber noch lange nichts von der Frau, schon gar nichts sexuelles, die war damals schon kurz vor der Rente!

Dein Freund ist ganz sicher nicht aus Gnade und Barmherzigkeit mit dir zusammen, du kleine Kartoffel ;)

Also komm über seine Ex weg, sie ist Vergangenheit, DU bist seine Gegenwart. Genieß deine frische Liebe und Beziehung, so intensiv wird es nie wieder sein, wie jetzt!

jojoerdbeere11
Beitragsersteller

Danke du hast Recht! :)