Steht er doch nicht auf mich oder einfach nur nett?
Ich wollte meinem Crush eine Kleinigkeit schenken, weil er mir etwas mitgebracht hat, als er im Urlaub war. Dafür wollte ich mich revanchieren. Hab ihm jetzt gesagt, dass ich in Leipzig war (komischerweise kam es so rüber, als wüsste er das)... ist auch egal, jedenfalls sagte ich ihm, dass ich an ihn gedacht habe und auch etwas für ihn habe. Also er hat sich zwar in dem Moment gefreut und die Augen haben geleuchtet aber er meinte, dass ich das nicht machen muss. Er hat es gerne gemacht. Also er hat meines jetzt nicht angenommen. Ist das ein schlechtes Zeichen, dass er doch nicht auf mich steht? Oder wie kann man es deuten? Ist es negativ zu Werten, dass er vielleicht doch nicht auf mich steht? Zumindest als wir miteinander sprachen, haben seine Augen gelächelt und er auch. Er war für einen kurzen Moment wieder gut drauf. Danach dann wieder normal. Also er meinte halt so Sinngemäß, weil er mir was mitbringt, muss ich das nicht machen.
4 Antworten
Du kannst Dir keine Freundschaft kaufen. Geschenke sorgen nicht dafür, dass man Dich mag.
Viel wichtige wäre es, zu wissen, ob er mit Dir Zeit verbringen will. Frag ihn also, ob man mal was zusammen am Nachmittag machen kann. Wenn er da zusagt - und wenn Ihr Euch dann immer wieder trefft - dann seid Ihr irgendwann bald zusammen.
Noch nicht.
Ich wollte mich halt nur revanchieren, weil er mir etwas mitgebracht hat🙈
Das ist einfach was, was man sagt. Er hat wohl gedacht, dass du dich durch sein Geschenk dazu verpflichtet gefühlt hast. Alles gut.
Macht mal was zusammen, geht raus was Essen.
Er meint einfach, dass du sowas nicht machen musst.. Vielleicht hat er gedacht, dass du dich verpflichtet gefühlt hast, ihm was mitzubringen, weil er das auch getan hat..
Ich verstehe sein Verhalten ja überhaupt gar nicht ich wüsste da gar nicht mehr was ich denken soll von ihm und wäre total verwirrt