Steht er doch nicht auf mich oder einfach nur nett?

4 Antworten

Du kannst Dir keine Freundschaft kaufen. Geschenke sorgen nicht dafür, dass man Dich mag.

Viel wichtige wäre es, zu wissen, ob er mit Dir Zeit verbringen will. Frag ihn also, ob man mal was zusammen am Nachmittag machen kann. Wenn er da zusagt - und wenn Ihr Euch dann immer wieder trefft - dann seid Ihr irgendwann bald zusammen.

Noch nicht.

AnyaForger112
Beitragsersteller

Ich wollte mich halt nur revanchieren, weil er mir etwas mitgebracht hat🙈

Das ist einfach was, was man sagt. Er hat wohl gedacht, dass du dich durch sein Geschenk dazu verpflichtet gefühlt hast. Alles gut.

Macht mal was zusammen, geht raus was Essen.

Er meint einfach, dass du sowas nicht machen musst.. Vielleicht hat er gedacht, dass du dich verpflichtet gefühlt hast, ihm was mitzubringen, weil er das auch getan hat..

Ich verstehe sein Verhalten ja überhaupt gar nicht ich wüsste da gar nicht mehr was ich denken soll von ihm und wäre total verwirrt