Steht er auf mich und hat das bro was zu bedeuten?

2 Antworten

Warum kümmert dich so eine einfache Aussage?

Wenn er auf dich stehen sollte, okay. Dann würde ich das nicht so ernst nehmen, wenn er bis vor kurzem noch so offensichtlich gehandelt hat und selbst mal in die Offensive gehen. Wenn er es so offensichtlich macht, dürfte es wohl nicht schwer sein, ihn rumzukriegen…

Wenn du ihn nur als Freund oder Bekannten magst, dann sieh es doch als Zeichen in die Richtung, dass er sich damit abgefunden hat, dass da nicht mehr laufen wird.

Wie man es auch dreht und wendet, es ist sicherlich nichts Negatives und einfach ein Wort, das er benützt hat.

Du hättest sagen müssen du meinst wohl sis :p

Ich denke mal das hat er einfach so aus spass gesagt aber ich denke auch, dass er auf dich steht :p

unicornlover36
Beitragsersteller

haha ja das wäre gut gewesen ;))