Mit one night stand über Gefühle hinwegkommen?

7 Antworten

Ein ONS kann sehr helfen, um über die Schmerzen der Trennung hinwegzukommen. Manchmal nicht auf Dauer, aber für die erste Zeit hilft es auf jeden Fall. Und sobald einen die Trennung wieder einholt, kann man schon wieder etwas distanzierter über die letzte Beziehung nachdenken und wird feststellen, dass es entweder besser so ist oder eventuell doch nicht so schlecht war. Und dann kann man immer noch handeln, und sich endgültig von der Beziehung verabschieden - oder auch wieder den Neustart wagen.

Erstmal ablenken, dann weiter melancholisch rumdümpeln!

lubinas  26.09.2017, 03:49

Und ich habe nicht richtig gelesen, aber trotzdem mal so stehen lassen. Ist auf deine Situation trotzdem anzuwenden. Du wirst merken, dass da noch mehr Fische im Teich schwimmen und verliebst dich nicht wieder Hals über Kopf!

Pitterpot  26.09.2017, 03:49

Es ist immer gut seinen Horizont zu erweitern und nicht aus der Abhängigkeit allein Entscheidungen zu fällen

Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist aber ich vermute mal dass du noch sehr jung bist. Du schreibst du hattest ein ONS . Also hast du ihn vermutlich ausgesucht. Oder er dich? Du hast dich ganz einfach verliebt. Und nun geht er dir nicht mehr aus dem Kopf. Du könntest dich jetzt mit einem neuen trösten aber das währe nicht das selbe und würde dein Gefühlskaos nur noch verstärken. Du musst noch mal mit Nummer 1 reden ! Entweder wird es etwas oder nicht. In jedem Fall aber wirst du Gewissheit haben . Danach kannst du dann weitermachen. Mit leben, mit Spaß und allem anderen. Ein weiterer ons wird deine Gemütslage jedenfalls nicht bessern. Viel Glück.😊😎

Sara5978
Beitragsersteller

So jung bin ich nicht mehr. Ma vielleicht den Anschein machen, aber ich bin 21

Vorläufig gar keinen ONS. Schon gar nicht mit nem Typen der dir nicht zusagt. Du wußtest doch es ist ein ONS und nicht mehr.

Da Gefühle zu entwickeln ist verkehrt. Dann lass die ONS. Er ist nicht dein Typ aber abgeneigt wärst du nicht.

Man red mit Typ 1 bevor du dich wieder auf einen einläßt um den anderen zu vergessen. Das ist nicht der richtige Weg. Und bringt nichts.

Ich schätze er ist ein Player der nur ONS will. Versuch trotzdem mit ihm zu reden. Man weiß in der Regel auf was man sich da einläßt.

Wie alt bist du?

Sara5978
Beitragsersteller

21. Macht das allerdings einen Unterschied?

wirbelwindx  26.09.2017, 13:27
@Sara5978

Ja das macht einen Unterschied. Denn dann würdest du nicht einfach den nächsten nehmen, auch wenn er dir nicht gefällt, sondern das erst mal mit Nummer 1 klären.

Schlaf nicht mehr mit den Typen von dennen du mehr, willst das ist ein Großer Fehler. Ich war in einer ähnlichen Lage und hab auch mit einem anderen geschlafen und im Endeffekt war ich dann nur verwirrt weil dann auch immer mehr interesse an den 2. Kam. Jetzt gefallen sie mir beide jeden auf seine Weise und ich bin einfach nur verwirrt, also war vielleicht auch nicht die beste entscheidung, aber ich bereue es trotzdem auf eine Weise nicht anderer seits aber schon, weil ich hätte nicht einfach so mit ihnen schlafen sollen, so hab ich es mir kaputt gemacht. Naja aus den Fehlern lern ich und mach es nicht mehr, wenn ich mehr von den Typen will als nur Spaß.

Habe ich auch durch, mehrmals. Leider lenkt ein ONS nur kurze Zeit ab. Die Gedanken kommen wieder und wieder 😔

Bis du den richtigen kennenlernst, dann ist alles innerhalb kürzester Zeit vergessen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

rtcsniper  26.09.2017, 03:39

Typ1 oder Typ2? leider kann man niemanden zwingen einen zu lieben

Sara5978
Beitragsersteller

Tja es fühlt sich aber so an als wäre er der richtige.