Was hat geile Maus genau zu bedeuten?

5 Antworten

Kann auch ironisch gemeint sein, aber du kannst das schon als Kompliment sehen

Joa würd ich schon so aufnehmen, klingt als würd sie auf dich stehen. Aber man muss die Person kennen, es gibt welche die sagen das und denken sich da nicht mehr bei und andere meinen damit gleich "ich liebe dich" :D

Geh doch sachlich ran:

Sie findet dich geil, ist doch klar ein Kompliment

Sie nennt dich zudem Maus, was ein Kosewort ist und auch bedeuted, dass du nicht nur geil, sondern auch süss bist

Habt ihr Teenies denn kein Vorstellungsvermögen mehr...?

Woelfin373
Beitragsersteller

😂😂😂 nö dazu gibt es doch das internet lol

Himenokoori  09.03.2022, 08:58
@Woelfin373

Selbstständigkeit ist wohl für heutige Teenies ein Fremdwort 😂😂 gut für mich, dann kann ich wohl in Zukunft einfacher Produkte verkaufen

Süß und geil zugleich. Kann man durchaus als Kompliment sehen.

Sie findet dich heiß und ist dominant