Steht er auf mich trotz Beziehung?

3 Antworten

Sorry aber auch wenn man in einer Beziehung ist, darf man doch wohl anderen noch Komplimente machen? Das sollte ja wohl kein Problem sein, ihr seid wie du sagst gute Freunde und da gibt man sich doch auch mal Komplimente. Also da seh ich jz nichts ungewöhnliches bei euch.

Woher weißt du aber das er mit dir mehr schreibt als mit ihr? Das kannst du ja gar nicht wissen.

Ich glaube er ist einfach ein lieber Mensch. Ich mache auch meinen Freundinnen/Freunden Komplimente, obwohl ich in einer Beziehung bin. Ist doch normal?

Bei mir hat das nichts mit verliebt sein zu tun, Komplimente verteilen darf ich an wen ich will.

Hört sich nach einem Fuckboy an🤣🤣

genau guter Mensch red dir das nur selber ein, ich sag dir als Mann offen das der Bruder ein Spiel mit euch beiden spielt🤣

Aber mal eine Gegenfrage, warum sind manche Frauen so blöd und verlieben sich in vergebene Männer?? Ich meine stell dir vor er wäre dein Freund und redet mit anderen Mädchen so

SakuraBaum
Beitragsersteller

Ich hab mich doch gar nicht in ihn verliebt. Steht doch nirgends :D er ist kein fuckboy. er ist ein sehr lieber Mensch. Wir schreiben 24 Stunden, wir lästern über alles und jeden und lachen uns auch immer kaputt. Er sieht mich als gute Freundin, aber manchmal denke ich, dass er das doch nicht tut, meine Frage war nur; wieso verbringt er mehr Zeit mit mir als mit seiner Freundin? Aber er nennt mich „Besti“