Steht er auf mich oder doch nur blöff?
Hallo zusammen
Meine Arbeitskollegin w/21 unser Arbeitskollege m/26 und ich w/19 waren bei ihm zuhause eingeladen um Filme anzuschauen, da es sehr spät war fragte ich ihn dann ob ich bei ihm zuhause schlafen dürfte er willigte ein, wir brachten zu zweit dann noch meine Arbeitskollegin nach Hause. Als wir dann wieder bei ihm zuhause waren sagte er mir die ganze Zeit komm näher bis wir dann nebeneinanderlagen er legte seinen Arm um mich und streichelte meinen Kopf er fragte mich auch in welchem Schlafzimmer ich schlafen möchte. Aber am nächsten Morgen war er dann wieder ganz distanziert.
Jetzt ist meine Frage will er etwas von mir?
Was man dazu auch noch sagen sollte im Laden packt er mich auch immer und hat mir sogar einmal an den Po gefasst.
Was meint ihr dazu?
5 Antworten
Ich bin M20 und habe 2 Theorien
Theorie 1 er ist not geil
Theorie 2 er will dich daten
Fun fact: ich würde auch nachfragen wenn du dir da nicht sicher bist
an theorie 1 dachte ich auch schon hmm… Ich würde so gerne nachfragen aber da wir miteinander arbeiten wäre es doch sehr komisch.. ich bin sehr introvertiert und traue mich dass eher nicht aus heiterem himmel heraus zu fragen
Ein immer aktueller Spruch, mit dem man am besten fährt, lautet:
"Never f*** the company."
https://www.xing.com/news/article/never-fuck-the-company-uber-macht-und-affaeren-im-berufsleben
bluff...
Er will Sex. Liest sich nicht so, als ob da mehr dahinter steckt.
hat mir sogar einmal an den Po gefasst.
Ganz toll...
Er hat wohl einfach Lust etwas zu flirten und du machst das mit. Was ernstes will er wohl eher nicht wollen. Wollte er nur Sex, hätte er die Initiative ergriffen als ihr bei ihm alleine wart.
Das trifft wohl am ehesten zu jedoch weiss ich jetzt nicht mehr wie ich mit ihm umgehen sollte..
Klarheit schaffen und/oder damit abschliessen und nur Arbeitskollegen bleiben.
Habe meine ehemalige Firma auf auf 67.000€ Abfindung und weiters verklagt. Bin sehr gut gefahren mit der Strategie.