Ist das verwerflich, dass er seine ganze Zeit ihr widmet und er sich nicht mehr auf sich fokussiert?

2 Antworten

Er ist eben, was er dir auch gesagt hat, total verknallt. Zudem ist es normal, dass sich die Lebensziele im Laufe der Jahre ändern können.

Es ist sein Leben. Du solltest dich da nicht reinmischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Lass ihn machen. Das ist ein normaler Entwicklungsprozess. Sei einfach da, wenn er dich braucht.

Was du aber unterbinden solltest, sind seine Telefonate, wenn ihr Zeit miteinander verbringt. Da solltest du eine klare Ansage machen. Entweder trifft er sich mit dir, oder er telefoniert mit der Verlobten.

Was den Umgang mit der Familie betrifft, da muss die Mutter selbst lernen, wie sie damit umgeht.