Steht er auf mich oder auf jemand anders?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also mögen tut er dich aufjedenfall. Aber ob er dich mehr als eine Freundin mag, könnte sein, muss aber nicht. Beobachte ihn einfach weiter, dann siehst du schon, ob er mehr Interesse an dir oder an einer anderen Person hat. Vorallem das mit dem, das er sich für dich einsetzt, hat er das mal bei einer anderen auch gemacht ? zB. das haben bei mir immer wieder mal 2 Jungs gemacht, hat sich herausgestellt das sie auf mich standen. Ich denke nicht das Jungs das nur so aus Spaß machen würden. Wie gesagt, beobachte ihn weiterhin :D

Viel Glück noch ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noname239
Beitragsersteller

Ok werde ich machen danke

Das lässt sich so unmöglich einschätzen, auf jeden Fall mag er dich.

Aber auch über vertrauenswürdige Sachen also ob er auf jemanden steht oder was sein Typ auf den er steht ist.

Wenn du seinem Typ entsprichst , und seine Aussagen generell ernst zu nehmen sind, dann könnte man davon ausgehen, dass er auf dich steht.

Wenn du ein ganz anderer Typ bist, eigentlich nicht.

Noname239
Beitragsersteller

Ja ich bin eig sein Typ....

hubmonia  28.02.2020, 15:40
@Noname239

Dann wäre es möglich, ansonsten hätte ich es ausgeschlossen...

Damit meine ich das er darüber mit anderen auch redet. So kurz gesagt das könnte dafür sprechen das er mich mag.

Wie kommt man auf so einer Schlussfolgerung?

Wenn er nur mit dir darüber reden würde, dann würde es einen Sinn ergeben. Aber so bist du auch nur eine von vielen.

Noname239
Beitragsersteller

Ich meine es in der Hinsicht das er mit mir oft über solche Sachen redet aber auch mit anderen nur nicht son intensiv ... ich hoffe es ist so verständlicher.

Ich denke, er hat (INTRESSE) an dir. Rede mit ihm doch mal, aber nicht auffällig. Frag ihn halt, ob er jmd hübsch findet und so.

Ob er auf dich oder auf jemanden anderen steht, dass musst du ihn fragen, dann weißt du es. Wir können nur raten, und das bringt dir nicht viel