Augenkontakt?

1 Antwort

Maybe guckt sie auch eif nur hinter dich oder etwas über dir oder guckt kurz hoch verliert sich in gedanken und dann kommt sie da raus und sieht das du sie zurück angeguckt hast aber sie dich nur ausversehen angeguckt hat und deswegen schnell wegguckt damit du nd denkst das sie einen crush auf dich hat weil sie dich weird findet so ist es bei mir meistens no front

umutharzer
Beitragsersteller

Ich gucke schnell weg nicht sie und sie guckt genau in meine augen