Steht er auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Weiß es selber nicht und ist offen für vieles 80%
Ist nur freundschaftlich/interessant/spannend 20%
Schwärmt/ ist verliebt/ kann sich mehr vorstellen 0%

3 Antworten

Weiß es selber nicht und ist offen für vieles

Hey,

erstmal kann ich dir versichern, dass er dich nicht abstoßend findet. Dies ist gute Nachricht des Tages.

Zur Schlechten: Es muss nicht gleich heißen, dass er auf dich steht, weil er dir manchmal schreibt etc.

Mein persönliches Bauchgefühl sagt mir, dass er schüchtern ist und es (sehr) langsam angehen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weitweiter
Beitragsersteller

Er ist ein sehr offener und direkter Mensch und überhaupt nicht schüchtern.. :)

storycan  27.07.2023, 20:02
@weitweiter

Ja, ich habe übersehen, dass du ihm möglicherweise einen Korb gegeben hast. Einen Zweiten will keiner. Also vielleicht ein wenig direkter reden. LG

Weiß es selber nicht und ist offen für vieles

Er versucht es selbst zu verstehen und daher weiter treffen und dann langsam über die eigene Familie reden und über die Geschwister erzählen und lustige Sachen erzählen die passiert sind bei der Familie. Und dann wird er auch über seine Familie reden und das ausführlich und du musst es auch machen. Ja dann merkt er bestimmt langsam das es mit euch 2 etwas werden kann und dann eine Beziehung starten kann.

Und ob du auf ihn stehst kannst du bei 2 Dingen merken

1 hast du Schmetterlinge im Bauch

2 pocht dein Herz wenn du ihn siehst und neben den jungen sitzt. Ja dann herzlichen Glückwunsch du bist verliebt.

Wie oft denn noch?

ich werde nicht von mir aus auf ihn zugehen

Dann wirst du es vermutlich nie erfahren.

Du hast ihm gleich zu Anfang gesagt, dass du nur Freundschaft willst (was ziemlich vorschnell und dumm war weil ihr euch noch gar nicht gut kanntet). Ich glaub kaum, dass er einen zweiten Korb kassieren will und nochmals was versucht, schon gar nicht wenn von dir nichts kommt.