Mag der neue Schüler mich?

5 Antworten

Hey,

Kann sein, es kann aber auch sein, dass er einfach seine Jungfräulichkeit verlieren will.

Frag nicht uns, sondern achte auf seine Aussagen und Körpersprache, so findest du eher was raus.

LG

Ihr solltet klären, wie ihr emotional zueinander steht bevor später jemand aufgrund falscher Hoffnungen enttäuscht wird

Ja wahrscheinlich. Wenn er dich schon entjungfern will.

Frag ihn einfach. Wenn ihr keine kleinen Kinder mehr seid (und das seid ihr anscheinend wenn ihr Sex haben könnt), kann man miteinander sprechen. Dein Mund ist nicht nur zum Oralverkehr gut...

Zumindest war sein erster Eindruck von Dir wohl positiv. Alles weitere ergibt sich.