Steht er auf mich- oder ist er sich selber unsicher?

2 Antworten

Das muss überhaupt nicht an einem Mangel an Interesse oder Unsicherheit liegen. Vor allem dann nicht, wenn er sich bei persönlichen Treffen ganz anders verhält. Manche Menschen schreiben eben einfach nicht gerne und auch wenn es Dir als der einfachste Weg erscheint, sollte man dann eben einen anderen Weg suchen wie bspw. zu telefonieren oder auch Treffen beim persönlichen Kontakt vereinbaren.

janaaa679
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Ich war glaube ich einfach unsicher, da ich ihn nach einem Treffen zu zweit gefragt habe und er dem zugestimmt hat, wir aber seitdem nicht mehr wirklich weiter kommen. Also die Gespräche sich im Kreis drehen und wir dem Treffen nicht näher kommen. Aber es kann natürlich gut sein, dass er eunfach nicht gerne schreibt

Unbewusst461  07.09.2022, 19:33
@janaaa679

Ja, das kann sein. Kommt ihr denn generell bezüglich des Treffens nicht weiter oder ist diesbezüglich das Schreiben einfach nur schwierig?

janaaa679
Beitragsersteller
@Unbewusst461

Wir kommen auch mit dem Treffen nicht weiter. Ansonsten wäre das mit dem Schreiben nicht so schlimm. Ich bekomme super schöne guten Morgen Nachrichten aber wir treten irgendwie auf der Stelle und kommen nicht weiter

Unbewusst461  08.09.2022, 08:17
@janaaa679

Warum kommt ihr denn da nicht weiter? Hast Du den Eindruck, dass er keine Lust auf ein Treffen hat?

Ja klingt interessiert, aber schüchtern, mach du halt mal nen schritt