Wie Unterhaltung fortsetzen?

1 Antwort

Zwischendurch schreiben wie's ihm geht was er macht vielleicht? Oder einfach mal eine Zeitlang Pause vom schreiben nicht das er noch genervt wird und nicht übertreiben oder vielleicht mal gute Nacht oder guten Morgen schreiben aber wie gesagt übertreib es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

annika309282
Beitragsersteller

Ok danke! Ich glaube ich sollte echt nichts mehr schreiben sonst nerv ich noch hahah. Weil ich hab ihn schon gefracht was er macht und guten Morgen bzw gute Nacht schreiben wir uns auch immer..