schwimmen gehen als zweites date?

5 Antworten

Schwimmen geht immer Bro, besonders wenn sie nicht schwimmen kann. Kannst dann mal richtig abliefern, sei touchy🫣😭🌹

Hummingbird666  02.07.2024, 23:16

Sie ist die Fragestellerin...😄

Kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich schon im Bikini vor ihm steh kann ich auch mal kurz zur Seite ziehen und ihm was anderes zeigen. Meine Meinung.

il0veyourdad
Beitragsersteller

hahahhahaha ja hab ihm eh geschrieben wir sollen was anderes machen und so. wollte nur mal fragen wie andere das so sehen.

Joa.

Schwimmen ist schon Körper auschecken, also oft, nicht immer.

Bei der Hitze ist es aber vll auch ganz anders gemeint, nämlich als Erfrischung.

Wenn du unsicher bist, dann sag es ihm doch, dann geht ihr halt nächstes/übernächsten mal, oder eben dann, wenn du lust drauf hast.

Deine Entscheidung wird er bestimmt respektieren

Ich würde machen. Das mit dem Körper checken ist eig. nur ein Gerücht aber es kann alles sein(theoretisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Erfahrung mit Herzschmerz und guten Beziehungen

Er hat dich mit seinem Auto heim gebracht, da hätte er ja schon jede Menge Gelegenheiten gehabt.

Warum fragst du ihn nicht einfach, ob er mit dem "Schwimmen gehen" irgend etwas intendiert?