Kommt Ariana Grande auf ihrer nächsten Tour nach Deutschland?

2 Antworten

Wenn sie auf Tour geht, soll es wirklich nur eine kleine Tour werden, da sie ja bald auch den zweiten Teil von Wicked dreht. Ich bezweifle, dass Europa dann überhaupt dabei ist, abgesehen von London vielleicht

Ich glaube nicht, dass es schon Informationen gibt. Wenn, dann kommt sie eher nach Berlin oder Frankfurt. Internationale Künstler kommen wenn, dann in die Hauptstadt oder halt in größere Städte.