Ariana Grande Ticket Sweetener Tour Köln 1.9.2019? Fake Ticket? Eventim?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hat nichts zu sagen 67%
Fake 22%
Bin damit reingekommen 11%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab meine Tickets wahrscheinlich bei der selben Seite bestellt wie du, da meine genau so überklebt waren !! Meine sind von Ticketmaster. Die Seite wo wir beide bestellt haben, kauft sehe viele Tickets von Eventim, Ticketmaster etc. um diese dann teuerer weiter zu verkaufen. Habe selbst nach gefragt, es handelt sich zu 100% um echte Tickets! der Preis wurde nur überklebt weil das der ‘Original Preis’ der Tickets ist, und da sie teuerer weiter verkauft wurden will man nicht das der Käufer das sieht. Hab mich getraut und den Sticker abgekratzt: Habe statt 90€ , 130€ gezahlt! Kein Grund zur Sorge!

Sapi1998
Beitragsersteller

Meinst du ich sollte den Sticker entfernen?:) oder komme ich mit Sticker rein 😋😅

juliaanna12345  25.03.2019, 15:59
@Sapi1998

du kommst denk ich schon damit rein!! da drunter steht ja nur der Original Preis des Tickets!

Hey ich gehe auch auf das Konzert und wollte mal fragen wie alt du bist (ich bin 13) weil ich brauche unbedingt eine Person mit der ich hin gehen kann und ich verzweifle echt weil Ariana ist mein idol und ich bin gefühlt ihr grösster Fan... ich fände es nett wenn du dich bei mir melden würdest auf Instagram heisse ich Juju_Lolly und sonst meine Telefonnummer ist 015205205563... Danke im Voraus

Hat nichts zu sagen

Ich hatte mal für ein Champions League Ticket über Dritte auch ca. 150,- bezahlt. Der tatsächliche Ticketpreis lag bei ca. 60,- EUR. Deshalb hat der Dritte vermutlich den Preis überklebt, weil du für ein 20,- EUR Ticket vielleicht 50,- EUR bezahlt hast.

Sapi1998
Beitragsersteller

Ja das der Preis mehr war ist mir ja bewusst. Ich habe bloß Angst dass der Veranstalter so misstrauisch wird und es dann sperrt obwohl es ein originales ist.

Hat nichts zu sagen

Passiert öfters! Ansonsten: Rufe doch bei Eventim an anstatt hier zu fragen?! O_o

Sapi1998
Beitragsersteller

Mir geht es bloß darum, habe angst das sie dann zweifeln wegen einem weiterverkauft und es deshalb sperren. Man darf die ja eigentlich nicht ohne umschreiben weiter verkaufen..

Ruf beim Veranstalter an und frage nach

Sapi1998
Beitragsersteller

Ich habe Angst das es dann gesperrt wird

xmrsbora  26.02.2019, 13:35
@Sapi1998

Ob es gesperrt wird oder du dann nicht rein kommst spielt doch dann keine Rolle

Sapi1998
Beitragsersteller
@xmrsbora

Ist der Verkauf an dritte nicht generell untersagt?

Wenn ich nicht angebe dass das Ticket verkauft wurde sollte es nicht gesperrt werden wenn es echtt ist .

xmrsbora  26.02.2019, 14:20
@Sapi1998

Habe schon ein paar Mal Tickets so gekauft, da diese Personen dann doch keine Zeit hatten oder die Tickets für mehr verkaufen wollen, da es ausverkauft war.

Sapi1998
Beitragsersteller
@xmrsbora

Dort war aber sicherlich alles mit in Ordnung und kein Preis überklebt... frage mich bloß ob jemand so mal wo rein kam oder ob es an Gültigkeit verloren hat..

CciMar  26.02.2019, 18:46
@Sapi1998

könnte ein Kinderticket sein, die sind günstiger?

Sapi1998
Beitragsersteller
@CciMar

Wenn ich durchleuchte sehe ich einen Preis von 96€.

Mir ist ja bewusst mehr gezahlt zu haben. Aber es wäre ärgerlich deswegen nicht rein zu kommen. Ansonsten stimmen alle merkmale wie eine 24 stellige nummer , oben rechts das Hologramm und 2 Abrisslinien.

Habe gelesen jegliche Veränderung kann zur sperrung führen.

Das Risiko das es gesperrt ist habe ich natürlich trotzdem.