Steht die Trainerin auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja kann sein 59%
Andere Antwort 24%
Nöööö 18%

7 Antworten

Andere Antwort

Auf jeden Fall scheinst Du auf sie zu stehen, da Du jede Geste, Mimik, das Schauen, beobachtest, das entgeht natürlich ihr auch nicht.

Man weiß nun nicht, wer damit begonnen hat und was sie damit meint.

Jedenfalls hast Du Interesse an ihr und dann solltest Du Dich mal mit ihr unterhalten, dann kannst Du mehr raus finden.

Alles Gute für Dich

Andere Antwort

Ich denke sie mag dich und möchte nur nett sein. Mehr wird vielleicht nicht.

Nöööö

Man kann da viel reininterpretieren.

Ja kann sein

Schon möglich! Zumindest lässt ihr Verhalten darauf schließen!

Andere Antwort

Das kann nicht sein, das ist so. Sie steht auf dich. Also, nimm sie dir! Gib ihr einen dicken Kuss, und sage ihr, das du ihr Prinz bist.🤴