Steht das was man sucht in Büchern geschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

12 Antworten

Ja

Wenn Du Informationen meinst, dann ja. Ebenso findest Du diese in so ziemlich allen anderen Medienformen - vom Flugblatt bis zur BluRay; wo genau Du suchen solltest, ist abhängig von der Art der Information, die Du suchst. Suchst Du aber eigene Erfahrungen, die über das Konsumieren der Information hinausgehen - dann bist Du bei Medien generell falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Wenn man in den richtigen Büchern danach sucht, dann auf jeden Fall! Aber dazu sollte man sich schon etwas im Bibliographieren auskennen. Laien haben fast keine Chance aus Büchern zu lernen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meine Bibliothek besteht aus an die 20 000 gelesenen Büchern
Ja

Meistens. Aktuelle Informationen findet man aber eher in Zeitungen.

Kommt darauf an, was Du suchst 😀

Ja

Ja , z.B im Lexikon.